Noch dabei

Dieser Blog ist noch am Leben. Er ist mir wichtig, nach wie vor.

Letztes Jahr war wirklich viel los. Zugunsten meiner Abschlussarbeit wollte ich als Austauschstudentin nach Japan gehen, daher war ich ab Januar konstant damit beschäftigt, mich um Stipendien und einen Studienplatz zu bewerben. Das Ende der Geschichte war, dass ich eine Zusage meiner Wunsch-Universität in den Händen hielt, aber keine für ein Stipendium, weswegen ich umplanen musste und mich stattdessen für ein Work&Travel entschied. Dafür war ich ab Ende August 2017 in Japan. Der PillowBlog war in dieser Zeit ständig in meinem Hinterkopf und es tat mir sehr leid, ihn derart vernachlässigen zu müssen.

Nun wieder zurück in Deutschland, möchte ich ihn wiederbeleben. Doch bevor ich neue Beiträge schreibe, möchte ich erst die alten durchsehen und mich um die kümmern, die noch nicht ins Englische und Japanische übersetzt sind.

Ich bitte um Nachsehen und Geduld und hoffe, meinen Blog wieder ins Blühen zu bringen. よろしくお願いいたします!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s